Leichtigkeit des SEIN's

Wie mit Engelsflügel in die Leichtigkeit des SEIN'S 

Seit meiner Kindheit sind mir die lichtvollen Helfer, wie die Engel und weitere lichtvolle Wesen selbstverständliche Begleiter. In meinem selbstständigen Wirken als intuitiver ganzheitlicher Coach waren diese auch immer präsent.

Ich liess mich schulen, wie ich klar und differenziert mit den Energien der lichtvollen Dimensionen umgehen kann. Seitdem integriere ich nach Bedarf, diese kraftvolle Schwingungsfrequenzen in mein Wirken.

Während der Energieübertragung stelle ich mich als klarer Kanal zur Verfügung und öffne bewusst den Raum für die lichtvollen Helfer der lichtvollen geistigen Welt. Nach einer Einstimmung und der klaren Intention, lege ich meine Hände sanft auf den Körper der behandelnden Person und leite dabei die ausgleichende Energie der Liebe auf diese weiter. Während der Behandlung, die im Sitzen stattfindet, übersetze ich Bilder und Botschaften von den lichtvollen Begleitern.

Ich staune immer wieder und bin dankbar, für die massgeschneiderten Behandlungen und die wunderbaren Erfahrungen die zum höchsten Wohl des Klienten und zum Wohle des Ganzen dienen.

.
KLIENTENSTIMMEN :
❤︎
..."Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Behandlung mit den Engeln. Es ist eins von den eindrücklichsten Erlebnissen für mich und es hat mein Herz tief berührt"...
❤︎
..."Tief berührt bin ich von diesem Erlebnis. Die Bilder, die Botschaften und die so liebevolle und gleichzeitig kraftvolle Energie...Alles war und ist stimmig"...
❤︎
..."Ich danke von Herzen! Meine Schmerzen haben sich aufgelöst und ich fühle mich wie neugeboren"..

Selbstheilungskräfte können angestossen, erinnert und verstärkt werden.

Die Ursachen für körperliche Symptome, schwierige Lebensituationen und Blockaden können erkannt und transformiert werden.

Verbesserungen des Befindens im körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Bereich wird möglich. 

Frei von Raum und Zeit eröffnet sich ein Bewusstseinsfeld, welches für jeden genau das bereithält, was in diesem Moment optimal und passend ist.

DieLIEBEist diestärkste Kraft, dieALLESmöglich macht!


Mein Wirken ersetzt keine ärztliche Behandlung. Klienten schätzen diese jedoch als wertvolle Ergänzung.
Energieausgleich: Nach Absprache. Vereinbaren Sie JETZT ein Termin für ihr kostenfreies Gespräch mit Corinne Isabelle.

Share by: