Corinne Isabelle

Profil - Persönliches

Seit 2012 wirke ich Corinne Isabelle selbständig als ganzheitlicher intuitiver Coach und unterstütze Klienten bei ihren Trans-Formations-Prozessen.

Auf meinem Coachingbuffet stehen verschiedene „Gerichte“ zur Verfügung. Alle "Gerichte" ergänzen sich optimal. Jede Begleitung ist massgeschneidert und zum höchsten Wohl des Klienten und zum Wohle des Gesamten und dem Höchsten ausgerichtet. Meine Wirkungsweise ist prozess- und lösungsorientiert. Dabei steht EIGENVERANTWORTUNG immer gross geschrieben. 

Als Mutter begleite ich seit 2002 meinen Sohn auf seiner Lebensreise und als Frau lebe ich in einer harmonischen Liebesbeziehung mit meinem Seelenpartner.

Zu meinen Kompetenzen gehört: 

Unterstützung bei Heilung der inneren Kinder,
 ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung - ABC des Mensch-SEIN's
morphische Transformation, 
energetische Reinigung & Klärung von Gebäuden und Grundstücken, neu optional mit Harmonisierung von Elektrosmog, Erdstrahlen etc.
 Raum für Kreativität mit Naturmaterialien und Farben, 
die Leichtigkeit des Sein's, Das Spiel des Hier-SEIN's,
Natur- und Transformationscoaching.


"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen"  Mahatma Gandhi 
Dieses Zitat dieser "grossen Seele"  inspiriert mich immer wieder von Neuem.   
Erfahrungen - meine Wirkungsweise
In der Schweiz geboren und u.a. in Berlin und Gran Canaria aufgewachsen, habe ich, Corinne Isabelle als Kind und Jugendliche schon die Erfahrung gemacht an viele Orte zu Reisen und zu leben. Dabei habe ich ganz leicht Flexibilität und Kommunikation auf vielen Ebenen in meinem Leben integriert. Mir kommt es vor, als ob ich viele Farben und Schattierungen des Regenbogens erlebt habe. Die Kommunikation auf verschiedenen Ebenen hat mich schon immer interessiert. Mit Freude habe ich mehrere Sprachen gelernt und ich freue mich immer wieder auf die Begegnungen, in denen die Herzensenergie frei fliesst. Mein Weg führt mich zu Situationen und Umständen, in denen ich lernen und mich weiter-ent-falten kann. Ich bin immer wieder dankbar, für die vielen wertvollen Begegnungen. Mit einem versöhnten inneren Lächeln, betrachte ich meine langjährigen Lebenserfahrungen (auch Grenzerfahrungen auf verschiedenen Ebenen), die ich als sogenannte Einweihungen angenommen habe. Aus diesen für mich wertvollen Erlebnissen, in verschiedenen Ländern und Tätigkeiten in unterschiedlichsten Unternehmen und Beziehungsformen, schöpfe ich aus einem Fundus von "kreativen Möglichkeiten und Lösungen". Das ermöglicht mir ganz massgeschneidert und mitfühlend auf die Anliegen der Klienten einzugehen.
tief verbunden mit der Ur-Quelle alles SEINS
tief verbunden mit der Ur-Quelle alles SEINS
Das Reisen und Leben an verschiedenen Orten hat mein Horizont sehr geöffnet. Meine Mehrsprachigkeit hilft mir die Kommunikation mit internationalen Klienten zu pflegen.
Ich, als Corinne Isabelle habe es schon immer geliebt in die Tiefe zu “gehen” und die Sachen bis auf den Grund zu erforschen…ich fühle mich sehr innig mit Mutter Erde verbunden und dies gibt mir mehr, als ich in Worte ausdrücken kann. Gut geerdet bleibe ich ganz präsent in meiner Kraft.
Die Erdung ist mir ein grosses Anliegen in meinen Begleitungen für diejenigen, wo der Bedarf sich zeigt.
Eine Nah-Tod Erfahrung hat mich in meinem Innersten tief berührt. Geprägt bleibt, dass wir alle in unserer inneren Essenz, mit dem ewigen freien Bewusstsein der LIEBE verbunden sind.
Gefestigt mit dem Urvertrauen und der LIEBE tief in mir, begleite ich auch Menschen, die traumatische Erlebnisse erfahren haben, durch ihre wohltuenden Trans-Formations-Prozesse mit offenem Herzen.

Ich fühle mich innerlich und äusserlich frei und dieses Gefühl gebe ich gerne als Inspiration an diejenigen weiter, die es möchten.
Zentriert und verbunden mit meiner göttlichen Essenz, gelingt es mir ganz leicht die Perspektive zu ändern und so auch das ganze "Bild" aus einer weiteren Betrachtungsweise wahrzunehmen....dieses Vorgehen schätzen die Klienten ganz besonders in meinem Wirken. Dabei ermutige ich diejenigen, die es möchten, ihr eigenes Ruder in ihre Hände zu nehmen und die weiteren Schritte mit der Qualität der Selbstermächtigung zu färben. Wertvolle gefühlte Werkzeuge u.a. aus dem Bereich der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung stehen auf meinem Coachingbuffet zur Verfügung, um dies einfach umzusetzen und im Alltag zu integrieren. Der freudvolle Umgang mit den inneren Kindern spielt eine wichtige Rolle dabei. 
°   °   °
 Ausrichtung - mein Credo
Auf der Durchreise bin ich unterwegs...Im Dienste der LIEBE wirke ich von ganzem Herzen. Die LIEBE ist für mich die stärkste Kraft im ganzen Kosmos. Diese Kraft gibt mir Klarheit und Motivation meine Ausrichtung zu überprüfen. Ich knüpfe immer wieder an diesen innersten Kern auch in mir an. Ich, Corinne Isabelle erinnere gerne alle, die dafür offen sind daran, dass die LIEBE Alles möglich macht. Begegnungen mit interessanten Lebewesen, sind manchmal länger oder kürzer, aber alle bereichern mein Leben auf einzigartige und wundervolle Weise. Ich bin dankbar zu wissen (inneres Wissen), dass alles , was war und was ist, genau so richtig ist... Ich vertraue, dass alles, was in mein Lebensstrom geführt wird, zu meinem höchsten Wohl und zum Wohle des Gesamten und dem Höchsten ausgerichtet geschieht. Dabei bleibe ich immer frei in meinen Entscheidungen. Ich glaube daran, dass wir, wenn wir es erlauben, von lichtvollen Helfern begleitet und unterstützt werden. Ich erinnere mich jeden Tag daran, wer ich wirklich bin und dies gibt mir Kraft und macht mich frei. 

Namasté

Meine Kompetenzen 


- Unterstützung bei Heilung der inneren Kinder, 
- ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung - ABC des Mensch-SEIN's,
- morphische Transformation neu mit Ho'oponopono,
- energetische Reinigung & Klärung v. Gebäuden und Grundstücken. Optional mit    Harmonisierung von Elektrosmog, Erdstrahlen etc.
- Natur- und Transformationscoaching,
- befreite Kommunikation, 
- Raum für Kreativität mit Naturmaterialien und Farben, 
- die Leichtigkeit des SEIN's, 

Contact Us

Share by: