Morphische Aufstellung

Morphische Transformation
 


Individuell und ganz persönlich (ohne physisch anwesende Gruppe) wird zusammen mit meinem Coaching Partner André Serge Papis als freier Stellvertreter über das morphische Feld sicht- und spürbar gemacht, was im Verborgenen wirkt (konstruktiv oder destruktiv). 

Die Ursachen werden, wenn nötig beleuchtet und erkannt. Tief heilende Transformationsprozesse können in Gange kommen. Wohltuende Versöhnung und Frieden kann erfahren werden. 

Mit Unterstützung der lichtvollen Helfer der lichtvollen geistigen Welt ist dieses Vorgehen in LIEBE und Leichtigkeit eingehüllt. 
   
Wir integrieren bei Bedarf die für uns wundervolle Huna-Methode Ho'oponopono
In der hawaiiarischen Sprache bedeutet Ho'o: machen, auf den Weg bringen, anregen; Pono: "perfekt", in Ordnung sein, Eins-SEIN mit der kosmischen Ordnung und der Urquelle (haw.: Akua), Ponopono verstärkt das Pono: die kosmische Ordnung im Innen und Aussen wiederherstellen und sich damit mit der Urquelle verbinden.

Mit den Informationen von Ho'oponopono in den dynamischen Aufstellungen, die wir anbieten, kann etwas wieder in Ordnung gebracht werden. 


Vermeintliche Irrtümer können korrigiert werden und die Göttliche Ordnung WIEDER-hergestellt werden.Die Dinge werden miteinander verbunden und der Kontakt zum Göttlichen wird gefestigt und selbstverständlich gelebt. Negative Informationen werden verabschiedet und transformiert, um die Energie der Göttlichen LIEBE in unseren Gedanken, Worten und Taten zu erlauben, so dass diese leicht in uns einfliessen. Es wirkt wohltuend, herzöffnend und zugleich befreiend auf vielen Ebenen. So kann sich das volle Potential vom Klient entfalten. Dies gilt immer zum höchsten Wohle des Klienten und zum Wohle des ganzen Systems.

Die neu erschaffene Ordnung, dient als Fundament für nachhaltigen Erfolg in jeder persönlichen Biographie im JETZT. Diese dynamische Aufstellung zusammen mit Ho'oponopono ist sehr unterstützend, um aus dem erweiterten Verständnis und Mitgefühl für alle Beteiligten heraus, ein Optimum zu kreieren und ein harmonisches Zusammen-Wirken zu erschaffen. Der Klient bringt die Bereitschaft mit, sich für die neuen Möglichkeiten zu öffnen und die erschaffenen Lösungen in seinen Alltag umzusetzen. Innere und äussere Harmonie wird möglich. Die LIEBE ist die stärkste Kraft im ganzen Kosmos.
…Möchten Sie sicht- und spürbar erfahren, was im Verborgenen wirkt (konstruktiv oder destruktiv)? Möchten Sie dabei wohltuende
Erkenntnisse gewinnen, gefühlte Lösungen erleben und einen Weg des Friedens gehen?...

"...LIEBE ist das Einzige, was sich vermehrt, wenn wir es teilen..."

Während des ganzen Prozesses der morphischen Transformation ist die massgeschneiderte, qualitativ hochwertige persönliche Begleitung und ständig achtsame Überprüfung der "Felder" des Klienten und des Systems durch den Coach Corinne Isabelle sichergestellt. 

Jede dynamische Aufstellung ist einzigartig und einmalig wertvoll. 
 Zusammen wirke ich mit meinem Lebens- und Coachingpartner André Serge Papis kraftvoll für Sie. 
Energieausgleich: Nach Absprache. 
Vereinbaren Sie JETZT ein Termin für ihr kostenfreies Gespräch mit Corinne Isabelle. 
KLIENTENSTIMMEN : 
❤︎
..."Diese Art von Transformation habe ich so noch nie erfahren. Die Qualität ist hochstehend und einfühlsam. Eine sehr beeindruckende Erfahrung. Ich konnte durch diese Begleitung endlich die Verstrickungen und Abhängigkeiten in ihrer Ursache erkennen uns auflösen. Das Leben darf jetzt gelebt werden. Danke!"...
❤︎
..."Danke André für deinen Dienst. Ich bin tief berührt von diesem Erleben. Danke Corinne für dein souveränes Coaching. Du behältst rundherum den Überblick und führst so einfühlsam jeden Schritt bis zur Lösung zum Wohle des Ganzen Systems. Es wirkt tief und nachhaltig."...
❤︎
..."Ich habe mich selten so aufgehoben und liebevoll begleitet gefühlt. Es fühlte sich wie ein heiliger Raum an, der für mich eingerichtet wurde. Schritt für Schritt zeigten sich die Lösungen und der Prozess ist in mir spürbar. Es wirkt und hallt nach. Ich bin so zuversichtlich und einfach dankbar."...
Share by: